Von Neuanfang über Jubiläum bis Verabschiedung

Mit dem neuen Kita-Jahr ab September gab es im „Guten Hirten” einiges zu feiern, vor allen Dingen jedoch DANKE zu sagen. Nach fünfjähriger Ausbildung und Praktikumsjahr dürfen wir Vanessa Sperber (3.v.l.) und Chantal Baron (2.v.r.) zum erfolgreichen Abschluss beglückwünschen und freuen uns, dass sie ihre Arbeit im Guten Hirten nun als frischgebackene Erzieherinnen fortsetzen. Doris Langner (4.v.r.) zum 25-jährigen und Anita Dehling (3.v.r.) zum 40-jährigen Dienstjubiläum gebührt großer Dank für ihre jahrzehntelange Tätigkeit in der Begleitung der Kita-Kinder. Verabschiedet wurde Andrea Pöllinger (4.v.l.), die seit 2015 für unsere Kita hauswirtschaftlich im Einsatz war und nun ihren neuen Aufgaben in der Kita „An der Allee” nachgeht. Nicht unerwähnt bleiben soll an dieser Stelle ein weiteres Jubiläum außerhalb der Kita: Pfarramtssekretärin Doris Weidner durfte zum 01.09. auf 45 Jahre im Dienst der Pfarrei St. Johannis zurückblicken - beste Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön zu diesem Jubiläum!